Samstag, 27. April 2019

Simverfolgung - FAQ ♦ Sims FreePlay

Sul, Sul!

In diesem Update führen wir ein neues Event für alle Spieler ein: SimVerfolgung!

Um sicherzustellen, dass ihr mit Saison 1: Muttertagswahnsinn zurechtkommt, haben wir dieses kurze FAQ zusammengestellt! Viel Glück, Simmer!

Was ist SimVerfolgung?

Eine aufregende Spielshow, bei der euer Sim gegen einen anderen Sim antritt, um verrückte Herausforderungen zu bestreiten. Der Sim, der zuerst den täglichen Kontrollpunkt erreicht, gewinnt Tagespreise. Der erste Sim, der das Ende erreicht, erhält einen atemberaubenden Großen Preis!

Wie starte ich SimVerfolgung?

SimVerfolgung ist ein befristetes Event, das automatisch startet.

Wo ist das Event-Menü von SimVerfolgung?

Das SimVerfolgung-Menü wird über die aktiven Aufgaben aufgerufen. Tippe auf das blaue SimVerfolgung-Symbol neben der SimVerfolgung-Aufgabe.

Was ist das für ein Balken am oberen Rand des SimVerfolgung-Menüs?

Das ist der Fortschrittsbalken. Er zeigt die Fortschritte deines Sims und seines Rivalen beim SimVerfolgung-Event an. Meisterst du Herausforderungen, füllt sich der Balken.

Wer ist dieser Sim über dem Fortschrittsbalken?

Das ist der Rivale, gegen den dein Sim antritt. Behalte seinen Fortschritt im Auge. Erreicht er den Kontrollpunkt als Erster, erhält er den Kontrollpunkt-Preis.

Der Rivale hat neben seinem Porträt einen Kreis, und ein Teil seines Fortschrittsbalkens ist grau. Was bedeuten sie?

Der Kreis ist der Timer, der anzeigt, wann er seine aktuelle Herausforderung abschließen wird. Der graue Teil des Fortschrittsbalkens zeigt an, wie sehr ihn der Abschluss der Herausforderung weiterbringt.

Wenn der Rivale einen Preis vor mir erhält, ... entgeht mir dieser Preis dann?

Da SimVerfolgung ein Wettrennen ist, ja. Der Preis geht an deinen Rivalen.

Wenn mir ein Preis entgangen ist, kann ich dann trotzdem wieder aufholen?

Natürlich! Überhole deinen Rivalen und gewinnt die übrigen Preise. Dazu zählt auch der Große Preis am Ende.

Ich falle zurück. Was kann ich tun?

Am Ende des täglichen Herausforderungssets kannst du das Herausforderungsset des Tages im SimVerfolgung-Menü mit SP überspringen. Ist eine Herausforderung aktiv, kannst du diese ebenfalls im SimVerfolgung-Menü überspringen!

Was ist der Kontrollpunkt-Preis "Verfolgung-Token" und was mache ich damit?

Verfolgung-Token ermöglichen dir eine Drehung auf dem Straßenarbeiten-Register des SimVerfolgung-Menüs.

Okay, und was ist eine Straßenarbeiten-Drehung?

Mittels der Straßenarbeiten-Drehung kannst du den Fortschritt deines Rivalen sabotieren oder deinem Sim verschiedene Vorteile verschaffen!

Wer ist dieser Kam Ham & wie komme ich in den Nachtclub?

Kam Ham ist der sympathische Gastgeber von SimVerfolgung! Während eines Events ist er immer im Nachtclub auf der rechten Seite der Karte von Sim Town zu finden.

Ich habe alle meine Herausforderungen abgeschlossen, scheine aber blockiert zu sein und kann nicht mit den nächsten täglichen Herausforderungen weitermachen.

Das ist korrekt. Du musst warten, bis das nächste tägliche Herausforderungsset freigeschaltet wird.

Wie erfahre ich mehr über SimVerfolgung?

Wähle im SimVerfolgung-Menü das Register "i", um weitere Informationen über Straßenarbeiten-Drehung-Resultate und die Fortschritte deines Rivalen zu erhalten.

TIPPS
  • Mit Gartenarbeit und Backen kannst du sehr gut Simoleons verdienen, was als Vorbereitung auf deine nächste SimVerfolgung sehr hilfreich ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen